Bildergebnis für musikgarten             Bildergebnis für Melodica skizze              Bildergebnis für Akkordeon

WIr begrüßen Sie herzlich auf der Webseite des Harmonika-Ring 1937 Busenbach e.V.
Sehen Sie sich gerne auf der Webseite um. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit persönlich zur Verfügung.

Logo Jugend

Fr, 01 Februar 2019

Sa, 06 April 2019

Schnitzeljagd am 20. Mai 2017

- J u g e n d a b t e i l u n g -
Am Samstag, 20. Mai 2017 machte sich die Vereinsjugend zusammen mit dem Jugendleiter-Team auf den Weg zu einer gemeinsamen Schnitzeljagd. Nach dem verregneten Freitag hofften alle auf besseres Wetter am Samstag und wir hatten Glück. Jugendleiterin Eva und die Jugendvertreter haben im Vorfeld eine Strecke ausgewählt und markiert, sowie verschiedene Aufgaben vorbereitet, die auf dem Weg zum Schatz und Ziel zu absolvieren waren. Bei Dreifüßlergang,
Suchaufgaben, Zählen usw. waren alle begeistert dabei. Nach einem ausgiebigen Aufenthalt an einem Spielplatz ging es für alle zurück zum Proberaum, wo Eltern und Mitglieder des ersten Orchesters schon auf die eifrigen Schatzsucher warteten. Nun konnte der Grill in Betrieb genommen werden und das Familien-Fest gemütlich ausklingen.
Vielen Dank an alle Salat- und Dessert-Spender.